Qualitätsmanagement

Unsere Dienstleistung und Prozesse wurden erstmals im Jahr 2000 durch den TÜV Nord erfolgreich zertifiziert, und werden seither mehrmals pro Jahr durch interne und externe Audits überprüft.

Damit können Sie sicher sein, dass sämtliche Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden: zuverlässige Leistung, kompetente Beratung, ständige Prozessoptimierung, proaktive, abweichungsfreie, termingerechte Auftragsabwicklung und mehr…

Wir arbeiten nach besonders strengen internen und externen Richtlinien. Das Ziel: ein Maximum an Kundenzufriedenheit durch eine permanente selbstkritische Analyse und Optimierung unseres Leistungsportfolios.

Wir wollen zufriedene Kunden mit dauerhaftem Vertrauen in unser Leistungsangebot, von der Beratung und Problemlösung, über den Service bis zur Lieferung.

Die optimale Erfüllung Ihrer Wünsche ist daher eine wesentliche Verpflichtung für uns und das übergeordnete Unternehmensziel.